lunes, 15 de junio de 2009

Lurup SV VS FC Sankt Pauli II

Liebe Sanktpaulinen:

Vergess bitte nie dass die deutsche Sprache kaine auf meinen superkräfte ist.
Dann, alles roger, ihr seid bescheid

Es war eines ganz gutes spiel.
Die Leistung der Manschaft war hervorragend im vorteidigung aber wir müssen mehr im angriff arbeiten.
Freuch nich dass ihr kein Hune-taktik gemacht hatt. Auch kein blöde lapsus, und, das wichtigste, dass jeden hatte eine par gute momenten.

Tine hat uns sehr geholfen.

Babette war ganz gut als liberin, aber sie braucht mehr pass spiel zu arbeiten.

Helen war auch sehr gut, und braucht auch mehr mit passen arbeiten.

Katrin war auch gut obwohl sie nicht 100 % gesund war. Ein bisschen mehr pass spiel braucht sie auch.

Nicole war auch super in abwehr, aber sie kann besser (bequemer, in jeden fall) als mittfelderin spilen, sie braucht mehr ball kontrol haben und auch mehr mit dem ball laufen.

Suzanne war auch gut un abwehr aber war besser als mittfelderin, sie braucht auch mehr dem ball führen.

Marlene war auch gut, die arme hatte ganz viel raum zu aufpassen. Gut gelauft, gut geholfen in abvehr. Braucht der pass spiel zu verbessen.

Franzi F war gut aber nicht so fit, besser im angriff als abwher, sie war ein par mal im 2 halbzeit sehr gefährlich.

Jessi besitzen die Gabe um immer im der richtige Platz in der richtige Moment zu sein. Muss nur mehr mit dem ball nach forne laufen und ein par Finten lernen.

Ali war sehr mutig, sie hate gute ideen, aber muss mehr die eins gegen eins situationen zu arbeiten.

Franzi G war auch gut, wie immer hat ganz gut gekämpft, sie braucht mehr mit dem ball laufen und auch ein par Finten lernen

Gaby war auch gefährlich nach forne, wunderbarer passe zu Franzi, fast Tor... Sie brauch auch mehr ball Führung trenieren

Das spiel kannt ihr hier unterladen

Erste Halbzeit

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8



Zweite Halbzeit

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8

dann klick da oben, und das programm macht alles, es kann ein bischen dauern (eim par tagen geduld bitte!!!) weil mein rechnar muss angemacht zu sein


also, dann beste Grüße
und viel Spaß am Samstag


Der Karate Schwein

No hay comentarios:

Publicar un comentario