jueves, 28 de enero de 2010

Fujitsu, Siemens, Amilo Xi2528 und ich.

Heute ist der 31 Werktag,
und der 42 "Existierende" Tag

seit unsere computer im Fujitsu Siemens reparations lager liegt.

Wirklich, es ist so. Unsere "customer reference" nummer ist 995002884251.


Ich glaube dass ca. am 25 Tage war ich aber wirklich genervt.

Dann haben wir wieder Fujitsu Siemens angerufen und die nette Mädel von den Call Center hat uns gesagt dass leider, unsere laptop war noch nicht fertig weil sie hat noch auf ein Mother Board gewartet.

Ja. Wir sprechen noch über Fujitsu Siemens, also kein "Hansis Gebrauchtes PC".

Leider, Fujitsu Siemens hat keine Mother Boards im Lager.

Aber Jetzt, am 31 Tag bin ich nicht mehr genervt.
Jetzt, wie soll ich sage bin ich mehr ... "Poetisch", daswegen sage ich:

Liebe Fujitsu Siemens:

Anstatt einem Laptop wieder bei euch zu kaufen würde ich lieber Frau Merkel in der Badewane die Beine rasieren und ablecken

Also, werde ich, ab Heute, jeden Tag einer meiner von Fujitsu Siemens Reparation Service inspirierte, poetische anfälle niederschreiben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario